• Jobs Job bei Mercuri Urval (ITW Dynatec GmbH)

Projektingenieur SPS (m/w)

Mercuri Urval (ITW Dynatec GmbH)

Düsseldorf

Düsseldorf

Projektingenieur SPS (m/w) Mercuri Urval (ITW Dynatec GmbH) Düsseldorf Die Zusammenarbeit mit potentialstarken Kunden und deren Anwendern (auch vor Ort in der Produktion) mit dem Ziel der Identifizierung von innovativen Verbesserungsansätzen und deren Implementierung in der Steuerungseinheit.

Finden Sie Ihren Neuen Job Projektingenieur Sps (m/w) Zur Weiterentwicklung Von Kundenspezifischen Steuerungsapplikationen Bewerben Ihre Aufgaben Die Zusammenarbeit Mit Potentialstarken Kunden Und Deren Anwendern (auch Vor Ort In Der Produktion) Mit Dem Ziel Der Identifizierung Von Innovativen Verbesserungsansätzen Und Deren Implementierung In Der Steuerungseinheit Die Koordination Des Abteilungsübergreifenden Entwicklungsprozesses Für Die Steuerungseinheit Und Deren Globale Anwendung Bei Den Kunden Das Einbringen Und Anwenden Von Markt- Und Kundeninformationen Zur Sps Steuerung In Der Region Europa In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Strategischen Marketing Produktmanagement Und Key Account Management Sps Programmierungen Und Konfigurationen Von Kundenwünschen Auf Basis Von Siemens Basierten Systemen (step7/wincc Flexible + Tia) Das Lösen Dringender Technischer Fragestellungen An Der Anlage Des Kunden Das Zeichnet Sie Aus Mehrjährige Erfahrung In Der Elektrotechnik (steuerungseinheiten Programmierung Software & Hardware Management E-plan) Erfahrung Im Abteilungsübergreifendem Projektmanagement In Einem Technisch Getriebenem Unternehmen Die Fähigkeit Marktrends Und -potentiale Zu Erkennen Und Kundenorientiert Sowie Gewinnbringend Nutzbar Zu Machen Proaktivität Hoher Eigenantrieb Und Geschick Im Umgang Mit Kollegen Kunden Und Lieferanten Fließende Deutsch Und Gute/sichere Englischkenntnisse Sowie Sicherheit Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Präsentationstools Unser Angebot: Als Projektingenieur Sps Wartet Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Und Spannende Industrieprojekte In Deutschland Und Europa Auf Sie Sie Berichten An Den Global Manager Engineering Und Werden Teil Eines Erfolgreichen Global Aufgestellten Unternehmens Sie Können Teilweise Aus Dem Home-office (idealerweise Nrw) Wie Auch Am Firmensitz Bei Düsseldorf Arbeiten Und Erhalten Eine Fundierte Auf Ihre Kenntnisse Abgestimmte Einarbeitung Ein Der Stelle Angemessenes Gehalt Sowie Ein Engagiertes Und Exzellent Kooperierendes Team Runden Unser Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13985 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unsere Berater Christoph Brands Und Felix Facius Unter Der Telefonnummer 0211 - 550 43 0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Management Consulting Peter-müller-straße 26 40468 Düsseldorf Plc Programmierer Programmierung Siemens Field Buses Micro Controller Programming Embedded Controls Software Ingenieur Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Dynatec Gmbh) Stellenbezeichnung Projektingenieur Sps (m/w) Homepage Wwwdeitwdynateccom/ Ort Großraum Düsseldorf Referenz-nummer De-13985 Veröffentlichungsdatum 24082016 Unser Mandant Ist Ein Globaler Anbieter Von Technischen Systemen Zum Auftragen Von Industrieklebstoffen Die Patentierten Technologien Finden In Diversen Produktionsprozessen Ihre Anwendung - Beispielsweise Bei Der Herstellung Von Automotiven Luftfiltern Hygieneartikeln Selbstklebeetiketten Verpackungsfolien Und Im Verkleben Von Kartonagen Mit Einem Vertriebs- Und Servicenetz In über 50 Ländern Ist Unser Mandant Ein Zuverlässiger Partner Für Seine Kunden Und Unterstützt Diese Darin Produkte Mit Weniger Ausschuss Erhöhter Qualität Und Reduziertem Einsatz An Verbrauchsmaterial Zu Produzieren Kompetenz- Und Entwicklungszentren Befinden Sich In Deutschland Frankreich China Und In Den Usa Für Das Engineering-team Am Standort Im Großraum Düsseldorf Suchen Wir Eine International Orientierte Und Aufgeschlossene Persönlichkeit Als Projektingenieur SPS (m/w) Die Zusammenarbeit Mit Potentialstarken Kunden Und Deren Anwendern (auch Vor Ort In Der Produktion) Mit Dem Ziel Der Identifizierung Von Innovativen Verbesserungsansätzen Und Deren Implementierung In Der Steuerungseinheit Düsseldorf

Projektingenieur SPS (m/w)
   Mercuri Urval (ITW Dynatec GmbH) (Düsseldorf)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Interne Logistik
   Albéa Deutschland GmbH (Scheßlitz)

Softwareentwickler/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Informatik
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)